20071112

Wieviel Giga?

20000 (~8 Kilometer) Millimeter Wassersäule. 40 Gramm Weltraumtechnologie- faserverbundsoftextil- frühstückszerealienfüllung gegen Polarnachtextremkälte(*). Back-(Nein, Rücken!)Belüftungssystem (FCKW-frei). Brillen, Telefon und Sicherheitstasche (A, B und C-Gefahren). Formstabile Kaputze, Ausweishülle und Schneemanschette aus Klebgummi (Fetisch).Karottensaftpresse. Und jetzt kommt doch schon wieder in der heute 15 Minuten (!) verspäteten U-4 eine Horde Kindergartenkinder auf dem Kindergartenkinderausflug und ruftkräht lauthals: "Ich setz mich zu dem Feuerwehrmann". "Ich setz euch mal vor den fahrenden Zug!" Komisch, dass das gute Stück in der Kollektion 2008 nicht mal mehr auftaucht...


*doof getrennt weil der umbruch sich sonst einen ab-bricht.
** alles doof weil das format sich vergurkt hat
(foto geklaut)

___
spaziergänge